Home
Windsurfen
3D-Grafik
3DMax-Projekt
Privates
Fotografie
     
 



Treppenhausanbau

Am älteren Teil des Hauses wurde durch einen Anbau das Treppenhaus nach außen verlegt. 
Um einen Eindruck vom künftigen Aussehen zu gewinnen, habe ich das Haus und den geplanten Ausbau nach Bauplänen erstellt und in das Foto eingesetzt.
Bis auf meine Vorstellungen der Dachentwässerung und das Balkongeländer auf dem Treppenhaus sieht es jetzt auch so aus.


Hier das Originalfoto - vor dem Umbau und real
;-)


Carporthaus

Ein Freund hat ein Carport etwas erweitert und möchte daraus ein Gartenhaus machen. Wie es später aussehen könnte, zeigt das folgende Bild.
Wunschgemäß habe ich eine Beplankung im nordischen Stil entworfen. Die eingeplante Doppeltür war bereits gekauft, weitere Fenster und die Eingangstür (auf der Rückseite) habe ich vorgeschlagen.


So sieht es jetzt aus......
 
     
Top